Kartenblick für den 24. April 2019

Kartenblick für den 24. April 2019

 

Es zeigt sich an, das es aus eine Situation eine Möglichkeit gibt, rauszukommen. Dies ist für Dich wie ein Befreiungsschlag, denn es ist mehr als belastend.

Die Sache wird sich im guten lösen.

Dränge nicht, denn wenn man etwas zu schnell erreichen wird, können Fehler entstehen.

Die Wende aus der Belastung zeichnet sich schon ab. Sei geduldig.

 

Wenn ich auf die Liebe schaue, dann ist zu sehen, dass Dein Wunschpartner oder aber auch Du, noch in einer Abhängigkeit steckt. Eben nicht frei ist und man nicht genau weiss wo man gerade steht. Wie zwischen zwei Sesseln.

Dies ist für denjenigen eine ziemliche Last, denn die Abhängigkeiten sind schwer zu tragen. Schwer zu ertragen.

Es benötigt die notwendige Ruhe, um durch diese Situation gehen zu können.

Der Rat der Karten sagt: nicht klammern. Wenn Du oder Dein Wunschpartner die Situation laufen lässt, kann es sich freier entfalten und richten.

Ein bekanntes Geheimnis ist, wie sich Wünsche manifestieren : loslassen und es sein lassen. Sich nicht mehr darum kümmern, damit das Universum seine Arbeit tun kann.. Und es easy einrichtet und erledigt.

Ich weiss das dies leicht gesagt ist, seinlasse/ loslassen. Das ganze irgendwie aus der Hand zu geben.

 

Ich wünsch Dir einen  schönen Mittwoch

 

Deine Sabine

 

Bitte beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und zutreffen kann, jedoch nicht zutreffen muss. Wenn Du eine Legung auf Deine persönliche Situation möchtest, dann kannst Du diese gerne bei mir buchen

 

Bildquelle: Pixabay