Kartenblick für den 22. April 2019

Kartenblick für den 22. April 2019

 

Für den Ostermontag zeigt sich das Dein Wunschpartner Angst vor zuviel Nähe hat. Wenn es ihm/ihr zu Nahe wird und die Gefühle zu stark zu spüren sind, dann nimmt Dein Wunschpartner die Füsse in die Hand und läuft so schnell er/sie nur kann.

Es überfordert Dein Gegenüber einfach wenn zuviel zu spüren ist.

Auch wenn das gerne hinter sich gelassen werden will. Es tut einfach weh.

Dein Gegenüber nimmt sich immer wieder eine Zeit um zur Ruhe zu kommen, denn es wird einfach zu gefährlich.

In der Zeit der Ruhe und Auszeit die hier vorherrscht, entwickelt sich jedoch etwas. Es beginnt bei Deinem Gegenüber etwas voranzutreiben. Denn die Verlockung die Du hast, der kann er /sie nicht widerstehen.

Es zeigt sich auch das es verbindlicher wird, nein nicht gleich die Hochzeit planen, aber doch etwas mehr an Verlässlichkeit was Treffen zwischen Euch beiden betrifft.

Denn in der Zeit ohne Kontakt kann sich Dein Wunschpartner sortieren. Die Gedanken ordnen und auch die Angst vor zuviel Nähe löst sich wieder.

 

Ich wünsch Dir einen schönen Ostermontag.

 

Deine Sabine

 

Bitte bedenken das dies eine allgemeine Botschaft ist und zutreffen kann, jedoch nicht zutreffen muss. Wenn Du auf Deine eigene Situation schauen magst, dann kannst Du gerne eine Legung buchen. Schreib mir

 

Bildquelle:Pixabay