Kartenblick für den 23. April 2019

Kartenblick für den 23. April 2019.

 

Dein Wunschpartner spiegelt Dir deine tiefsten Sehnsüchte, die in Dir schlummern.  Du willst diese vielleicht gar nicht so genau ansehen.

Der Hinweis heute ist sehr deutlich: Sieh hin.

Auch wenn es nicht angenehm ist. Aber wenn Du Dich vor diesem Prozess des Erkennens verschliesst, dann geht es weiter in dem Karussell der Emotionen.

Denn dies ist ein Thema der Vergangenheit. Befreie Dich aus der Beschränkung : Ursache-Wirkung.

Du kannst Einflluss auf die Vergangenheit nehmen und die Gegenwart und Zukunft verändern.

Du bist eingeladen, zu Dir und Deiner eigenen Macht zurückzufinden. Die Vergangenheit will losgelassen werden  und  tritt selbstbewusst in Dein Leben ein.

Aber dabei sei nicht zu angriffslustig und feurig.

Halte Deinen Zorn oder Unausgeglichenheit zurück. Alle hitzigen Emotionen die Du anderen entgegenbringst, können auch ganz schnell auf Dich zurückfallen.

Wenn Du Deine Vergangenheit verarbeitest, tu dies nicht im Zorn oder Groll. Lass die Vergangenheit in Liebe ziehen.

 

Dies kann jedoch genauso Deinen Wunschpartner betreffen, denn auch Du holst die Sehnsüchte die bei ihm/ihr sind, aus dem Innersten hervor. Auch bei Deinem Gegenüber gilt es, hinzusehen, die Vergangenheit in Liebe zu verabschieden. Ohne Zorn, ohne Wut und nicht mit  "Rachegefühlen".

 

Ich hab dann noch weitergesehen wie das mit den Wunschpartner gerade so  ist und es zeigt sich, das es Zeit wäre hier eben diesen Absprung zu schaffen und etwas zu tun. Sich damit zu beschäftigen und dies ohne die Wut und den Zorn.

Es ist an der Zeit zu reflektieren und zu sehen, welche Probleme sind da eigentlich die meine Unentschlossenheit verursachen. Wie kann ich dies lösen und bearbeiten?

Dazu benötigt es auf alle Fälle Mut sich damit auseinandersetzen und sich nicht davor zu verschliessen.

 

 

Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag

 

Deine Sabine

 

Beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist. Diese zutreffen kann, jedoch nicht zutreffen muss. Wenn Du Deinen Liebesknoten lösen möchtest, dann kann ich Dir dabei behilflich sein. Sie hier rein : Liebesknotenlösung

 

Bildquelle: Pixabay