Kartenblick für den 20. und 21 April 2019

Kartenblick für das Wochenende 20. und 21 April 2019

 

Wie an  den Wochenende  ist in diesem Blick eine Botschaft Deines Wunschpartners. Ihr habt vielleicht gerade keinen Kontakt oder es sind viele Dinge einfach unausgesprochen, weil der Mut dazu fehlt oder einfach die passende Gelegenheit.

 

Bei mir sind gerade finanzielle Themen die anstehen. Ich weiss nicht wie ich das regeln soll und kann.

Von einigen materiellen Dingen, die ich mir erschaffen habe,  muss ich mich gerade  verabschieden.

Es geht bei mir ein Lebensabschnitt zu Ende und dies ruft bei mir ein Gefühl der Enttäuschung hervor.

Es tut mir leid, wenn ich da nicht immer in Balance bin und mir meine Auszeit nehmen muss. Um eben wieder dahin zu kommen. 

Denn das was zwischen uns ist, ist mir wichtig.  Wenn ich da nicht in meiner Harmonie bin, dann kann dies auch heissen, dass es bei Dir zu Enttäuschungen kommt.

Dich will ich jedoch nicht enttäuschen.

Ich kann mich noch nicht ganz öffnen und meine Gefühle so zeigen wie sie sind.  Aussprechen kann ich sie noch weniger.

Es ist jedoch für mich immer wieder ein Genuss wenn wir uns sehen,  HIer begreife ich wie sehr Du mich verzauberst und meine Seele berührst.

Du löst mit jeder Deiner Worte und Berührungensoviel   aus- es geht mir durch und durch.  Ich kann und will Dir einfach nicht widerstehen.

Auch wenn ich danach wieder meinen inneren Ausgleich finden muss.

Vertrau mir bitte.

 

Eine allgemeine Botschaft für die Liebe.

" Wahre Liebe ist der Lichtträger, der das Universum erleuchtet und vergebun ist eine Zeichen von Liebe. Liebe heit alle Wunden!"

 

Ich wünsche Dir ein schönes Osterwochenende

 

Deine Sabine

 

Beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und zutreffen kann, jedoch nicht zwingend für alle zutreffen muss Wenn Du Deine eigene Botschaft möchtest, kannst Du diese gerne buchen

 

Bildquelle: Pixabay