Kartenblick für den 19.April 2019

Kartenblick für den 19. April 2019

 

Bei Dir und Deinem Wunschpartner ist einiges aufgestaut. Vieles wird nicht angesprochen oder ausgesprochen. Denn derjenige der es ansprechen will, hat bedenken dass es zu Problemen kommt.

Dass das angesprochene Schwierigkeiten beim Gegenüber auslöst.

Wenn Du die Person bist, die es eben aus Rücksicht nicht anspricht, denkt: ich will nicht Schuld sein.

Daher machst Du mit und sprichst dies einfach nicht an und aus.

Es scheint gerade kein Kontakt zwischen Euch zu bestehen, und wenn dann ist dieser etwas gebremst.

Aber es zeigt sich, das es nach dieser Ruhepause wieder zu einem Treffen kommt. Dein Wunschpartner kann Dir nicht widerstehen.

Die Versuchung Dich zu treffen ist zu gross und schön langsam wird erkannt wie wichtig das ganze ist.

Es zeigt sich auch an, dass die Gefühle echt sind. Starke Gefühle vorhanden sind und es dazu kommt, dass man sich aus dem jetzigen Status befreit.

Dein Wunschpartner etwas Mut findet und sich eben aus altem befreit.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Freitag

 

Deine Sabine

 

Beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und zutreffen kann, jedoch nicht zutreffen muss. Wenn Du eine Legung auf Deine individuelle Situation möchtest, kannst Du gerne eine Legung buchen

 

Bildquelle:Pixabay