Kartenblick für den 18. April 2019

Kartenblick für den 18. April 2019

 

Die Botschaft für den 18. April 2019 gibt den Hinweis, dass Du Dir vertrauen sollst.

Es kommt nach einem Stillstand wieder Stabiliät rein.

Der Rückzug die von Dir oder von Deinem Wunschpartner gewält wurde, ist oft notwendig um wieder vertrauen zu sich zu haben und in seine Mitte zu finden.

Nach dieser Phase zeigt sich  wieder ein Zusammentreffen  an, das viele Möglichkeiten bietet.

Bei der man sich geborgen fühlt. Die schöne Zeit geniesst und daraus Kraft und Stärke zieht.

Jedoch ist es wie bereits gestern gezeigt, noch nicht unbedingt heute oder morgen dieses Treffen. Es braucht noch etwas Geduld, denn es ist noch nicht angezeigt wann dies sein wird.

 

Eine  Zussatzbotschaft sagt dies auch, das Du Geduld brauchst und man nie weiss was der nächste Tag so mit sich bringt:

Schlaf noch mal drüber

Am nächsten Tag sieht alles ganz anders aus und die Entscheidung fällt Dir mit etwas Distanz gleich viel leichter.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag

 

Deine Sabine

 

Beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und zutreffen kann, jedoch nicht zutreffen muss

 

Bildquelle: Pixabay