Kartenblick für den 17. April 2019

Der Kartenblick für den 17. April 2019

 

Für Dich oder für Deinen Wunschpartner ist eine Überraschung parat.  Damit hast Du oder eben auch Dein Gegenüber nicht gerechnet.

Auch wenn Dein Gegenüber immer etwas mit Samthandschuhen angefasst werden muss, denn es bringt ihn/sie schnell etwas aus dem Gleichgewicht.

Speziell dann, wenn Dein Wunschoartner nicht damit gerechnet hat.

Aber der Tag zeigt sich voller Überraschungen, die ein Treffen, eine Begegnung mit sich bringen. Es muss nicht gleich heute sein, aber es steht an.

Wenn Dein Wunschpartner sich auch danach, wieder einmal in sein Versteck zurückzieht.

Du hast ihn/sie in Deinen Bann gezogen und Spuren hinterlassen. Du hast die Seele berührt. Ihr habt Eure Seelen berührt,

Steck nur nicht immer wegen Deinem Gegenüber zurück. Denn wie schon gesagt, er/sie ist ein bisschen ein Mimöschen. 

 

 

Ich wünsch Dir einen schönen Tag

 

Deine Sabine

 

Beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und zutreffen kann, jedoch nicht auf alle zutreffen muss.

 

Bildquelle: Pixabay