Kartenblick für den 15. April 2019

Der Kartenblick für den 15. April 2019

 

Heute zeigen sich die Karten sehr deutlich. Die in der Energie drinnen sind, deren Verbindung zu ihrem Wunschpartner ist eine besondere.

Es ist wie, nicht gesucht aber gefunden. Das zusammentreffen war : zack da bin ich.

Dein Leben wurde auf den Kopf gestellt und hat ziemlich viel Macht in Dein Leben gebracht. Selbstbestimmung ist hier etwas zurück getreten, denn Dein Wunschpartner ist derjenige, der die Geschwindigkeit und was passiert, bestimmt.

Dein Gegenüber ist der Realist in der Verbindung, der zu viel denkt und nicht sofort nach Herz handelt. Dies macht die Sache nicht leichter.

Denn es ist immer ein bisschen ein Kampf, um die Anerkennung des anderen. Sieht mich mein Gegenüber? Mach ich alles richtig?

Du fühlst Dich dadurch, öfter wie wenn Du gegen die Wand springst. Dies aber nicht nur einmal. Wie so ein Wiederholungsspiel. Nach jeder Pause, beginnt das gleiche Spiel.

 

Um aus diesem Kreislauf auszubrechen, benötigst Du Selbstvertrauen. Glaub an Dich . So wie Du bist, bist Du richtig und GUT.

In der Botschaft zeigt sich aber auch für die an, die hier im Boot sitzen, dass eine Chance besteht, dass hier etwas beginnen kann, bei dem die Gefühle gelebt werden können.

Die Gefühle die zwischen Euch sind, sind nicht ausgedacht oder eingebildet. Nein, die sind echt.

Aber..... es braucht noch einiges an Kraft und es bleibt eine Herausforderung. Denn es bringt Dich teilweise an Deine Grenzen.

 

Ich wünsch Dir einen schönen Montag

 

Deine Sabine

 

Beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und zutreffen kann. Jedoch nicht für jeden passen muss. Wenn Du Deine eigene Situation ansehen möchtest, dann kannst du gerne eine Legung buchen.

 

Bildquelle: Pixabay