Kartenblick für den 13. und 14. April 2019

Kartenblick für den 13. und 14 April 2019

 

Es ist Wochenende und wie bereits Tradition, gibt es eine Botschaft Deines Wunschpartners. Es besteht vielleicht kein Kontakt, oder es werden einfach Dinge nicht klar aus- und angesprochen.

 

Ich weiss, ich bin nicht konstant und ich bin sprunghaft in meinen Handlungen.

Einmal bin ich da und so schnell auch gleich wieder weg.

Damit umzugehen ist nicht leicht. Glaub mir , ich weiss dass es damit nicht leicht ist.

Wenn ich mich zurückgezogen habe, bereue ich dies auch schon.

Aber ich muss über das ganze nachdenken. Denn in dieser Zeit erkenne ich, wie wichtig Du mir bist.

Auch wenn dies über Umwege geht und ich mich ablenken muss. Neues kennenlernen und um festszutellen, das dies nicht das ist was ich will.

 

Ich habe auch Angst mein wahres Ich zu zeigen.  Denn die Zweifel, dass Du mich nicht so magst wie ich bin, ist zu gross.

Mich so zu zeigen und meine Gefühle zu zeigen, die ich habe. Damit habe ich ein Problem.

Momentan kann ich mich auch aus diesem Netz nicht befreien.

 

 

Eine allgemeine Botschaft die sehr gut passt wenn sich Dein Wunschpartner nicht entscheiden kann.

"Frage dich nicht, was das Leben für Dich tun kann.

Frage Dich, was DU für Dein Leben tun kannst.

Es wartet darauf, von Dir gelebt zu werden.

 

Ich wünsch Dir ein schöne Wochenende.

 

Deine Sabine

 

Beachte das dies eine allgemein gültige Botschaft ist und zutreffen kann. Jedoch nicht zutreffen muss Wenn Du eine Legung auf Deine eigene Situation möchtest, kannst Du dies gerne bei mir buchen

 

Bildquelle: Pixabay