Kartenblick für den 12. April 2019

Kartenblick für den 12. April 2019

 

In der Verbindung zu Deinem Wunschpartner gibt es einige Dinge die nich offen gelegt sind. Du weisst vieles von ihm zum aktuellen Stand nicht.

Auch wenn Du versuchen würdest etwas rauszufinden. Es gelingt Dir nicht. Dein Wunschpartner hat sich "versteckt".

Kein Zeichen oder eine Nachricht die Dich irgendwie weiterbringt und Du erfährst wie es ihm/ihr geht.

Dein Wunschpartner beobachtet Dich jedoch auch. Hier findet Dein Gegenüber mehr als Du ;-).

Es zeigt sich auch das Du an Deiner Sicherheit festhältst. Das was Du geschaffen hast, Dein Lebensstandard hat für Dich Bedeutung.

Dies kann man nicht so einfach aufgeben, vorallem nicht wenn der Wunschpartner sich so zurückzieht. Aber überdenke einmal, ist es wichtig im Leben was man hat. Es heisst nicht "in Armut" zusammenzuleben.  Aber es gibt Dinge auf die man verzichten kann.

Dein Wunschpartner ist vielleicht nicht der reichste und kann eben diese Dinge nicht bieten. Aber was er/sie Dir bieten kann, ist durchaus die Leidenschaft.

Es besteht eine besondere Anziehung zwischen Euch beiden. Es darf und es tut es auch... es knistert  wenn man sich in die Augen sieht

Bevor es weitergeht ist von den Karten angezeigt, dass es Themen innerhalb der Familie gibt, die schwierig sind.

Geht es um Eltern, Geschwister wo es belastendes gibt, dann ist der Zeitpunkt zu verzeihen. Hier nicht mehr die alten Wunden zu lecken, sondern weitergehen. Die Vergangenheit hinter sich zu lassen und nicht mehr im bösen zurückzublicken.

Denn die Zeichen sind auf  Veränderung gepolt. Es bewegt sich etwas.

Wenn es für Dich noch nicht sichtbar ist, Deine Wünsch und Deine Gebete ans Universum sind gehört.

Es wird zum rechten Zeitpunkt geschehen.

 

Ich wünsch Dir einen schönen Freitag.

 

Deine Sabine

 

Beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und zutreffen kann, jedoch nicht zutreffen muss.

 

Bildquelle: Pixabay