Kartenblick für den 11. April 2019

Kartenblick für den 11. April 2019

 

Dein Wunschpartner oder auch Du weiss nicht so recht was man will. Irgendwie ist man zwischen zwei Stühlen.

Soll ich , soll ich nicht. Auch wenn das Gefühl das man hat echt ist.

Das Gefühl ist grundsätzlich gar nicht mit jemand anderen teilen zu müssen.

Jedoch sind in Eurer Verbindung noch einige Zweifel die sich zeigen.

Einer von Euch beiden ist in Situationen recht cool. So wie: ich hab kein Gefühl und ich kann das ganz leicht.

Doch das ist nicht wirklich so. Denn diese Coolness ist nur Fassade und gespielt. Eigentlich wäre der Wunsch da,sich näher zu sein.

 

Den anderen zu sehen, zu umarmen... einfach die Nähe des anderen geniessen.

Wenn nicht da, dass Verhalten wäre... ich "brauch das nicht"

 

Vielleicht solltest Du, wenn Du die Person bist die abwartet und vorsichtig ist, mal so ein bisschen auf "den Tisch hauen" . Mal sagen ... das ist für mich nicht angenehm,So geht das für mich nicht mehr.

Mal Klartext zu reden. Denn für Dich ist Dein Gegenüber die Richtige Person in Deinem Leben.

 

Die Zusatzbotschaft gibt den Hinweis, dass es nicht einfach wird, wenn Du dies tust. Es könnte problematisch werden.

 

Ich wünsch Dir einen schönen Donnerstag.

 

Deine Sabine

 

Beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und zutreffen kann, jedoch nicht zutreffen muss

 

Bildquelle: Pixabay