Kartenblick für den 10. April 2019

Der Kartenblick für den 10. April 2019

 

Dein Wunschpartner hatte die letzten Tage die schönen Gefühle gespürt.

Aber das hat ihn/sie wieder etwas durcheinander gebracht und das Gemüt schwankt wieder einmal.

In dem Fall driftet es wieder in die Richtung, das war zuviel und ich brauch wieder meinen gesunden Abstand. Ich muss mir wieder meinen Schutzpanzer anlegen,, denn ich will nicht das es weh tun kann.

Auch wenn das Herzchen Deines Gegenübers genau weiss das die Gefühle tatsächlich sind und wahrhaftig. Man diese Liebe beschützen sollte.... Wenn, ja wenn das gute Wörtchen wenn nicht wäre... in dem Fall ist das WENN die Angst vor Gefühlen.

Heute zeigt sich auch ein Rat der Karten wie Du mit dieser Situation umgehen kannst. Denn die Chance das es schnell oder doch langsam geht  ist hier mit 50:50 angezeigt.

Versuche mit Deinem Wunsch: Bitte schnell melden, keinen Druck zu erzeugen. Auch wenn Du nur dran denkst geht die Energie dorthin.

Höre auf Dein Bauchgefühl und Du kannst mit Deinen Gedanken viel erreichen. Aber, beeinflusse mit den Gedanken nicht.

Lass Deinem Wunschpartner auch gedanklich die Freiheit.

Denn Du willst ja das er/sie aus freien Stücken zu Dir kommt und bei Dir ist und nicht weil energetisch beeinflusst wurde.

Formuliere Deine Gedanken neutral und ohne Druck,

 

Ich wünsch Dir einen schönen Tag

 

 

Deine Sabine

 

Beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und zutreffen kann, jedoch  nicht zutreffen muss.

 

Bildquelle: Pixabay