Kartenblick für den 8. April 2019

Kartenblick für den 8. April 2019

 

Es geht um die Liebe und um Deinen Wunschpartner.

Wenn er/sie sich in letzter Zeit etwas rar gemacht hat und Du keinen Kontakt hattest, dann sieht Dein Gegenüber zumindest ein, das es nicht klug war sich nicht zu melden.

Schlechtes Gewissen meldet sich und eine Entschuldigung ist fällig. Auch wenn manche dies nicht direkt ansprechen und aussprechen kann, so zeigt er/sie es Dir zumindest in Handlungen.

Denn Dein Gegenüber schaltet immer dann seinen Kopf ein, wenn das Gefühl zu stark wird. Er/sie kann damit nicht so recht umgehen. Es verunsichert, denn es wurde immer gemeint... ach das ist nicht mehr als Leidenschaft die ausgelebt wird.

Wenn sich da das Herzchen dazu meldet, dann zeigt es dem anderen doch auf... hier ist doch mehr. hmmm was passsiert da gerade...

Dein Gegenüber beginnt langsam sich klar zu werden, dass es nicht nur eine lose Geschichte ist, bei der geflirtet und schöne Zeit verbracht wird.

Es regt sich der Gedanke das man dies  etwas verbindlicher eingehen kann...

Aber vorsichtig.... Dein Wunschpartner ist nicht von der schnellen Sorte. Es dauert bis es umgesetzt werden kann.

Diejenigen für die der Impuls gilt, ist noch etwas Geduld angesagt, bis es soweit ist und man die Zweisamkeit geniessen kann. Es dauert noch, denn Dein Wunschpartner muss noch für sich erkennen wohin der Weg geht.....

 

Ich wünsche Dir eine schönen Wochenenstart

 

Deine Sabine

 

Bitte beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und zutreffen kann und nicht auf jeden passt. Wenn Du Deine auf Dich individuell gelegt Botschaft möchtest, dann kontaktiere mich. Gerne kannst Du diese buchen

 

Bildquelle: Pixabay