Kartenblick für den 6. und 7. April 2019

Der Kartenblick für den 6. und 7. April 2019 ist ein Botschaft Deines Wunschpartners an Dich.

Entweder ist Dein Wunschpartner gebunden oder ihr habt gerade keinen Kontakt.

Oder jemand der so gar nicht reden mag.

 

Ich muss in meinem Leben endlich Ordnung und Struktur reinbringen. So wie es derzeit ist, kann es nicht bleiben.

Denn in der jetzigen Situation, kann ich meine Gefühle nicht zulassen. Ich fühle mich wie wenn ich in einer Sackgasse lande und es sich im Kreis dreht.

Ich in meinem Hamsterrad bin und dies immer wieder denke... es geht irgendwie.

Aber ich merke das es mir Kraft kostet und ich eine Entscheidung treffen muss. Auch wenn dies mit finanziellen Einbussen einhergeht.

Ein Stillstand, den ich hier schon lange habe, sollte sich lösen.

Ich merke es, ich muss eine Entscheidung treffen und kann mich nicht immer verstecken und denken es löst sich von alleine.

Es wird mit meiner Familie Probleme geben.

Wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, werde ich der Familie, über die Entwicklung Bescheid geben. Eine Zeitpunkt wann dies sein wird, kann ich Dir nicht sagen.

 

 

Eine allgemeine Botschaft sagt : Jede Nacht hat ein strahendes Ende und es ist besser zu tauschen, Ruhe mit dem Schmerz, als in sich tragen lieblos das Herz.

Es geschieht in einem Jahr soviel und es passieren viele Dinge die ohne Bedeutung sind. Vielleicht passiert schon  sehr schnelle etwas.

Daher mach dir nicht allzu grosse Gedanken darum, das es nicht wert ist.

 

 

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

 

Deine Sabine

 

Beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und zutreffen kann, jedoch nicht zutreffen muss.

 

Bildquelle: Pixabay