Kartenblick für den 5. April 2019

Der Kartenblick für den 5. April 2019

 

Dein Wunschpartner und Du habt gerade keinen Kontakt. Es ist entweder gar  keiner oder wenn ist es eher kühl und distanziert.

Es fühlt sich somit an, wie wenn Dein Gegenüber ganz weit weg ist.

Auch wenn derzeit eben kein Kontakt besteht, zeigt sich das die Gefühle vorhanden sind.

Und... wenn es etwas ändern kann an dieser Situation, dann sind es genau diese Gefühle.

Es zeigt die Botschaft an, etwas loszulassen. Sei dies ein Gedanke der  die Sache negativ beeinflusst. Sei es jemand im Umfeld der Dir nicht gut tut.

 

 

Eure Verbindung besteht bereits aus einem anderen Leben und es ist eine besondere. 

Auch wenn einer von Euch beiden gerade den Panzer umgelegt hat und sich in seiner Höhle verkriecht.  Es kommt wieder zu Kontakt .

 

Ich wünsche Dir einen schönen Freitag

 

Deine Sabine

 

Bitte beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und zutreffen kann, jedoch nicht zutreffen muss

 

Bildquelle: Pixabay