Kartenblick für den 4. April 2019

Der Kartenblick für den 4. April 2019

Dein Wunschpartner und Du seid momentan eher distanziert.  Keine Nähe wird ausgetauscht, jeder hängt seinen Gedanken nach

Du bist in den Gedanken.... nein nicht schon wieder.

Dein Wunschpartner will sich das ganze nicht so wirklich ansehen. Verweigert irgendwie das was Tatsache ist und... Gefühle werden so gar nicht angesehen.

Wie wenn sich Dein Wunschpartner denkt: Gefühle ? was ist das? kann man das essen?

Aber dies dürfte nicht erst seit  ihr Euch kennt so sein, denn das ist ein bekanntes Thema Deines Wunschpartners. Gefühle nicht realisieren und zulassen.

Es zeigt sich auch, dass ihr beide Euch aus der Ferne beobachtet und der eine genau weiss was der andere so macht.

Danke an Social Media ;-)

 

Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag.

 

Deine Sabine

 

 

Bitte beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und zutreffen kann, jedoch nicht auf jeden zutreffen muss. Wenn Du auf Deine eigene Situation sehen magst, kannst Du gerne eine  Legung buchen

 

Bildquelle: Pixabay