Kartenblick für den 3. April 2019

Der Kartenblick für den 3. April 2019.

 

Wenn es mal nicht gut läuft , bist Du am verzweifeln und am urteilen wie mies und schlecht es Dir nicht geht.

Jedoch will Dich die heutige Botschaft, an einen Deiner dunkelsten Orte führen.

Du sollst Dich daran erinner, wie dunkel und finster es dort ist. Vielleicht stehst Du im Moment gerade mittendrin.

Ja, es tut weh, ja es schmerzt. Aber dieser Schmerz ist als Freund zu Dir gekommen.

Er will Dich wacher, bewusster und weiser machen.

Lerne!

Du sollst die Chance nicht verpassen, etwas grosses zu erkennen, etwas, was hinter all dieser Verweiflung und dem Drama, dem Schmerz verborgen ist.

Denn Du sollst lernen, Deiner Seele zu vertrauen. Diese hat sich genau für dieses Leben entschieden, denn sie sah die großzügige Vielfalt, die Dir Dein Jetzt bietet.

Hadere nicht mit dem. Nimm den Schlüssel für die nächste Tür, für den nächsten Schritt in Richtung Deiner Bestimmung.

Und kämpfe  nicht gegen die dunkle Zeit an. Steh darüber und vertraue darauf , das wieder Licht zurück kehrt.

 

Wie passsend die Zusatzbotschaft. Lass es sein, In manchen Situationen ist das auch das Beste, das man machen kann

 

Ich wünsche Dir einen schöne Mittwoch

 

Deine Sabine

 

Beachte das dies eine allgemein Botschaft ist.

 

Bildquelle: Pixabay