Kartenblick für den 1. April 2019

Der Kartenblick für den 1. April 2019.

 

Deine Gedanken drehen sich um die Stabilität. Du wünscht Dir,das es in Deinem Leben einfach beständiger wird.

Du wünscht Dir einfach Bewegung in diese Richtung. Das Dein Leben sich nicht mehr so kompliziert gestaltet, oder eine Beziehung ( ob diese gelebt wird oder nicht), fester wird.

Denn dies löst Unruhe bei Dir aus. Du fühlst Dich nicht in der Mitte.

Du eben diesen Stress und diese Unruhe die sich in Deinem Leben zeigt, einfach loswerden möchtest.

Es zeigt sich aber auch dass es nur langsam vorangeht. Du eben noch Geduld brauchst, bis es sich beruhigt und einpendelt.

 

Dies muss aber nicht nur das Thema Liebe bedeuten.

 

Direkt auf die Liebe geschaut, zeigt sich dass Du auf Dein Bauchgefühl, Deine Intuition hören sollst.  Denn die Verbindung die Du mit Deinem Wunschartner hast ist nicht einfach und trägt eines an Konfliktpotential mit sich.

Denn derzeit herrscht wieder einmal Stillstand und es besteht zwischen Euch beiden kein Kontakt.  Es ist immer so ein hin und her bei Euch beiden.

Einmal sind doch bescheidene Zeiten und dann gibt es wieder wunderschöne.

Für heute zeigt sich leider an dass es die weniger schönen Zeiten sind :-(

Aber, es wird sich wieder verändern.

 

Ich wünsch Dir einen schönen 1.  April und Wochenstart

 

Deine Sabine

 

Bitte beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und zutreffen kann, jedoch nicht auf jeden zutreffen kann. Wenn Du Deine eigene Sitatuation wissen möchtest, kannst Du gerne Deine individuelle Legung buchen.

 

Bildquelle:Pixabay