Kartenblick für den 30. und 31. März 2019

Der Kartenblick für das Wochenende 30. und 31. März 2019 ist eine Botschaft Deines Wunschpartners.

Entweder besteht derzeit kein Kontakt, oder Dein Wunschpartner traut sich Dir dies nicht zu sagen.

 

Unsere Verbindung ist eine Fügung.

Unser Zusammentreffen war magisch und hat in meinem Leben einen Schnitt verursacht.

Es hat mit einem Liebesabenteuer begonnen  und ich habe darüber die Kontrolle verloren. Ich weiss nicht mehr wie ich damit umgehen soll.

Denn es macht mir Angst wie diese Verbindung sich entwickelt.

Ich sage Dir nicht was in mir vorgeht und trage meine Maske.

Manchmal habe ich das Bedürfniss einfach fliehen zu müssen, denn es bringt mich mehr als durcheinander.

ich vertraue darauf, dass es sich zum guten wandeln wird. So wandeln, dass es für uns beide das beste ist.

Was dies ist kann ich Dir nicht sagen, aber ich weiss das es so kommt wie es kommen soll.

 

Das Mantra des Tages zeigt wieder das Du Die Aufmerksamkeit auf die Liebe die Dich umgibt richten sollst.

Denn Du bist von Liebe umgeben.

Eine Botschaft die Dir heute Dein Wunschpartner mitgibt zeigt sich auch allgemein an:

" Das hast Du nicht in der Hand" Manche Dinge kann man nicht beeinflussen . Was passiert, passiert.

 

 

Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende

 

Deine Sabine

 

Beachte das diese Botschaft eine allgemeine Botschaft ist und zutreffen kann, jedoch nicht zutreffen muss. Wenn Du Deine eigene Botschaft möchtest, kannst Du dies gerne buchen.

 

Bildquelle:Pixabay