Kartenblick für den 29. März 2019

Der Kartenblick für den 29. März 2019.

Im letzten Kartenblick hat sich der Umbruch schon angekündigt der bei Dir stattfinden wird.

Auch für den heutigen Ausblick ist zu sehen, dass sich Veränderungen ankündigen. Noch immer ist nicht so klar in welche Richtung es geht, denn es ist noch nicht ausgereift bzw. noch nicht reif.

Der wirkliche Umbruch ist noch nicht ganz in der Umsetzung, denn es fehlen noch ein paar Dinge, damit Du diesen Wandel vollziehen kannst..

Es muss nicht immer eine grobe Veränderung sein, die eintrifft.

Du kannst auch etwas aus einem anderen Blickwinkel betrachten und so einen veränderten Standpunkt darauf haben.  Dadurch beginnt sich in Dir etwas zu verändern und zu wandeln.

Denn die Zeit wird es zeigen was hier passiert. Auch wenn man dies nicht immer hören will, aber manche Situationen und Veränderungen brauchen einfach Geduld.

Denn manches entwickelt sich von ganz selbst. Ohne viel Kontrolle und Plan. Einfach mal loslassen und entspannt von der anderen Seite hinzusehen.

 

Ein Mantra des Tages möchte ich Dir heute auch noch mit auf den Weg geben:

Richte heute Deine Aufmerksamkeit auf die Liebe, die Dich umgibt. Nimm die kleinen und grossen Wunder, die das Leben bereithält, bewusst und voller Dankbarkeit wahr.

 

Ich wünsch Dir einen schönen Freitag

 

Deine Sabine

 

Bitte beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und zutreffen kann, jedoch nicht zutreffen muss.

 

Bildquelle: Pixabay