Kartenblick für den 28. März 2019

Der Kartenblcik für den 28. März 2019

 

Bei Dir zeigt sich gerade an, dass es einen Wendepunkt geben wird. Du Dich neu aususrichten wirst. Denn die letzte Zeit hat bei Dir mehr negatives überwogen und dies möchtest Du einfach nicht mehr.

Du willst  und brauchst es harmonisch, ohne Streit und Zorn.

Dies hatte, wie es sich in den Karten zeigt, mit Deinem Wunschpartner zu tun.

Dieser wird sich bei Dir entschuldigen ( muss nicht im wörtlichen Sinn sein, das er/sie vor Dir auf den Knien rutscht), denn es ist ihm/ihr bewusst, dass es immer wieder auf und ab geht..

Dein Gegenüber  sich schwer tut, denn es werden die Fakten gesehen statt Gefühle.

Auch wenn an die schönen Zeiten die ihr zusammen verbringt immer weider gedacht wird. Diese Augenblicke werden immer wieder hochgeholt, denn es ist ein Wunsch diese Zeit wieder so zu haben. Denn die Gefühle sind zu Dir vorhanden. Nur werden die nicht wirklich zugelassen, weil immer wieder der Verstand vorgeschoben werden.

Ich habe nichts zu bieten, ich bin es nicht wert geliebt zu werden, Du bist so stark, kann ich dem standhalten?

Aber es richtet sich gerade neu aus.

 

Wünsche Dir einen schönen Tag.

 

Deine Sabine

 

Beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und zutreffen kann.

 

Bildquelle: Pixabay