Kartenblick für den 27. März 2019

Im Kartenblick für den 27. März 2019 zeigt das bei Deinem Wunschpartner und Dir die Leidenschaft im Mittelpunkt steht. Dies dürfte zwischen Euch beiden eine starke Verbindung zueinander sein.

Es geht bei Euch beiden um körperliche Nähe und auch Sexualität.

Jedoch ist zu sehen, dass die nicht in einer festen Verbindung zueinander ist. Es ist einer von Euch beiden noch in einer Beziehung die auch einige Verfpflichtungen mit sich bringen.

Er/sie wird hier vom derzeitigen Partner stark kontrolliert, auch wenn zwischen den beiden nicht mehr viel Nähe besteht.

Hier wird einer wirklich ausgehungert. Keine Nähe, keine lieben Worte, aber auch keine Leidenschaft mehr. Auch besteht zwischen den beiden viel Unehrlichkeit.

Aber es zeigt sich auch, das Dein Wunschpartner sich in der Veränderung befindet. Es auch wieder zu Kontakt mit Dir kommt. Der jedoch , wie es sich jetzt zeigt, wieder verflüchtigt.

Dein Wunschpartner ist  immer mal wieder da und dann so schnell wie der Kontakt entstanden ist, auch wieder weg. So wies aussieht, zieht sich das noch bis in den Sommer rein.

 

Ich wünsch Dir einen schönen Mittwoch

 

Deine Sabine

 

Bitte beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und zutreffen kann, jedoch nicht zutreffen muss.

 

Bildquelle: Pixabay