Kartenblick für den 25. März 2019

Der Kartenblick für den Wochenbeginn 25. März 2019

 

Du bist eine Frau die weiss was sie will, die nicht von anderen abhängig ist. Zumindest zeigst Du Dich nach aussen so.  Du hast aber durchaus  Deinen Stolz und kannst sehr temperamentvoll sein.

Dein Wunschpartner fühlt sich zu Dir hingezogen und sieht wie stark Du bist. Dies macht jedoch Angst. Denn Deine Stärke und Deine Leidenschaft verursacht Zweifel ob er/sie Dir gerecht werden kann.

Dies lässt einen Schutzpanzer um das Herz Deines Gegenüber legen. Denn die Gefühle zu Dir sind vorhanden und sehr stark.

Denn diese Gefühle sind sehr mächtig.

Es zeigt sich auch das bei Deinem Gegenüber sich ein bisschen was bewegt.  Auch wenn es nicht viel ist, versucht er/sie den Kreislauf zu durchbrechen und irgendwie da rauszukommen. Rauszukommen aus der Angst und endlich die Gefühle auch zuzulassen.

Spüren zuzulassen.

Dazu ist er/sie bereit auch etwas Risiko einzugehen. Nicht die grossen Risiken, aber doch schon etwas mehr als bisher.

Er/sie beginnt etwas gegen das frühere Verhalten anzukämpfen und etwas zu bewegen.

Ich würde sogar sagen, es wird etwas "verbindlicher". Aber dies ist sehr vorsichtig, denn es ist nicht das es sich sofort um 180 Grad dreht. Denn dazu braucht es noch mehr Mut und Veränderungswillen. Da fehlt es noch etwas, denn die Angst vor dem Neuen ist noch stärker.

Aber es zeigt sich eine leichte Entwicklung an.

 

Ich wünsch Dir einen schönen Wochenbeginn

 

Deine Sabine

 

Bitte beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und zutreffen kann, jedoch nicht zutreffen muss.

 

Bildquelle: Pixabay