Kartenblick für den 23. und 24. März 2019

Der Kartenblick für das Wochenende 23. und 24. März 2019 ist wieder eine Botschaft an Dich von Deinem Wunschpartner,

 

Bei mir ist gerade einiges durcheinander. Ich muss in meinem Leben etwas verändern und mir etwas neues aufbauen. Dies macht es mir gerade nicht leicht.

Auch wenn ich mich nicht melde, weiss ich was Du tust. Du bist wie immer am tun und machen. Immer in Bewegung.

Ich denke oft an unsere schöne Zeit die wir zusammen hatten. Diese ist ein so schönes Warmes Gefühl.

Jedoch schaltet sich dann sofort wieder mein Kopf ein und sagt ich soll am Boden der Tatsachen bleiben. Du musst Dich um Deinen Neustart im Leben kümmern.

Ich muss mich einmal mit meinem Leben beschäftigen und wieder Ordnung rein bringen.  Denn ich muss einen Neustart hinlegen und da darf ich keine Gelegenheit verpassen.

Aber der Gedanke an Dich und unsere Zeit bereiten mir ein positves Gefühl.

 

Eine allgemeine Botschaft der LIebe:

" Liebe zieht Liebe magisch an und ist selbstlos. Wahre Liebe fordert nicht heraus, täglich mein "Bestes" zu geben"

 

Ich wünsche Dir ein schönen  Wochenende.

 

Deine Sabine

 

Beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und zutreffen kann, jedoch nicht zutreffen muss.

 

Bildquelle: Pixabay