Kartenblick für den 22. März 2019

Der Kartenblick für den 22. März 2019 zeigt das zwischen Dir und Deinem Wunschpartner eine grosse Anziehungskraft besteht.

Bei Euch beiden knistert es ganz schön.

Dies ist auch bei auf der Seite Deines Gegenüber so und wenn er/sie an Dich denkt, dann kommen da ganz schöne Glücksgefühle hoch.

Am liebsten wäre Deinem Wunschpartner das man sich sofort trifft.

Ja... aber... da kommt dann der Haken an der Geschichte.

Es sind noch heimliche Treffen die bei Euch beiden stattfinden. Denn einer von Euch beiden ist gebunden.

Es ist nicht möglich offen dazu zu stehen.

Aber es besteht gute Hoffnung, das dies in Kürze wieder passiert.

Dazu muss Dein Wunschpartner jedoch erst mal seinen gesamten Mut zusammen nehmen, denn irgendwie ist er/sie immer eingeschüchtert wenn es um Dich geht.

Hier kann es durchaus sein, dass Dein Gegenüber das Gefühl hat nicht genug zu sein. Das Selbstbewusstsein ist hier sehr gedrückt.

An den Gefühlen zu Dir scheitert es definitiv nicht. Jedoch an dem Selbstvertraue, Dir etwas neues beginnen zu können.

Sind die Gefühle stark genug für ihn/sie?

Kann ich Ihr/ihm etwas bieten?

Enttäusche ich mein Gegenüber?

Diese Fragen stellt Sich Dein Wunschpartner und sobald diese Gedanken kommen, ist es mit fühlen schon mal vorbei.

Aber hier wird die Sehnsucht und das Verlangen nach Dir siegen. Es kommt bald zu einem Treffen zwischen Euch beiden.

 

ich wünsch Dir einen schönen Freitag

 

 

Deine Sabine

 

Bitte beachte das dies eine allgmeine Botschaft ist und zutreffen kann, jedoch nicht zutreffen muss.

 

Bildquelle: Pixabay