Kartenblick für den 20. März 2019

Der Kartenblick für den 20. März 2019 zeigt sehr deutlich das Dein Wunschpartner immer wieder sich seine Auszeit nimmt.

Wie bereits gestern zu sehen war, ist nach einem Treffe, das es zu einem Rückzug durch Dein Gegenüber kommt.

Nicht weil er/sie es nicht schön fand oder genossen hat, sondern weil abgewogen wird was gut für einen selbst ist.

Es holt hier Deinen Wunschpartner die Vergangenheit ein. Dies veranlasst ihn/sie hier wirklich gut zu durchdenken, ob man sich der Versuchung, die Du darstellst, sofort wieder hingibt.

Denn diese Treffen, der Kontakt bringt Deinen Wunschpartner durcheinander und lässt ihn/sie unentschlossen sein.

Was soll ich tun, wie soll ich mich verhalten.

Er/sie selbst kommt auf keine klare Antwort. Aber Dein Wunschpartner  vertraut sich auch keinem Freund, keiner Freundin an. Er/sie regelt alles mit sich selbst.

 

Der Rat der Karten ist klar, nicht zu drängen und sich etwas "holen" zu wollen. Sich eben nicht auf die Suche zu begeben.

Dein Wunschpartner muss selbst erkennen, dass man geliebt werden darf. Er/sie es wert ist, das man ihm/ihr Gefühle entgegenbringt. Gefühle zeigt und liebevoll miteinander umgeht. 

Dies kennt Dein Gegenüber aus seiner Vergangenheit nicht und tut sich daher eher schwer damit.

 

Ich wünsch Dir einen schönen Mittwoch

 

Deine Sabine

 

Bitte beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und zutreffen kann. Aber nicht auf jeden zutreffen muss.

 

Bildquelle:Pixabay