Kartenblick für den 19. März 2019

Der Kartenblick für den 19. April 2019

 

Dein Wunschpartner wird mit einer Entschuldigung antanzen. denn seine Schwankungen sich mal zu melden und dann wieder nicht, scheinen Deinem Gegenüber auffallen.

Es ihm/ihr macht es durchaus etwas aus. Denn es ist hier bewusst, dass es an Wärme fehlt und man sehr distanziert wirkt.

Obwohl Dein Wunschpartner sich bei und mit Dir wohlfühlt. Diese ist wie wenn er/sie bei Dir auf Urlaub wäre.. So wie ein kleiner Wellnessurlaub für die Seele den er/sie immer wieder "bucht".

Aber er/sie dreht sich damit im Kreis. Kommt irgendwie aus dieser Sprirale nicht raus.

Dein Wunschpartner denkt, wenn es keinen Kontakt gibt, immer wieder an die Zeit mit Dir. Holt sich die bildlich und gefühlsmässig her.

 

Es zeigt sich dass sich hier etwas gerade neu ausrichtet. Denn die Gefühle werden beschützt und wahrgenommen.

Aber dieser Umbruch im Leben Deines Wunschpartner ist nicht der einfache Weg. Es stellt eine ziemliche Herausforderung dar. Dies ist nicht nur in finanzieller Dinge so, sondern auch in der emotionalen. Denn die Gefühle bringen ihn/sie sehr durcheinander.

Aber die Gefühle und die starke Anziehung zu Dir ist vorhanden.

 

Ich wünsch Dir einen schönen Dienstag

 

Deine Sabine

 

Beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und zutreffen kann. Jedoch nicht zwingend auf Deine Situation passen muss.

Gerne kannst Du eine individuelle Beratung buchen

 

Bildquelle: Pixabay