Kartenblick für den 18. März 2019

Der Kartenblick für den Montag 18. März 2019:

 

Du kommst langsam ins Vertrauen in die Verbindung zu Dir und Deinem Wunschpartner.

Es geht zwar nach wie vor nicht direkt und schnell weiter. Immer irgendwie noch auf Umwegen und in Rückzüge und Phasen wo es keinen Kontakt gibt.

Denn das es nach Verabredungen, die hier schon in einer gewissen Bständigkeit stattfinden, es wieder eben Pausen Deines Wunschpartners gibt.

Jedoch hat sich bei Dir hier etwas verändert und Dich zerreissen diese Pausen nicht mehr so. Du vertraust mehr in die Verbindung, auch wenn eben diese Abbrüche da sind.

Dein Wunschpartner ist auch noch in einer Bindung und es ist das sich eben auch Dein Gegenüber zerrissen fühlt.

Er/sie ist nach so Treffen immer gestresst.

Da wird eine Pause benötigt.

Rückzüge fühlen sich nicht besonders gut an. Aber sind nicht immer negativ zu werten. Denn in dieser Phase kann Dein Gegenüber daraus Karft schöpfen und wächst auch daran. Die Gedanken die sich hier gemacht werden können genutzt werden.

Denn hier wird von Deinem Wunschpartner bereits das nächste Treffen geplant. Wenn Du von dieser Botschaft betroffen bist, dann zeigst sich dies bereits an . Sei also nicht überrascht, denn dies wird auch sehr spotan stattfinden.

 

Dazu eine Weisheit des Tages:

Der höchste Ausdruck der Spiritualtiät ist, an Dich selbst zu glauben!

 

Ich wünsche Dir einen schönen Wochenbeginn.

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay