Kartenblick für den 16. und 17. März 2019

Der Kartenblick für den 16. und 17. März 2019 ist eine Botschaft Deines Wunschpartners.

Dein Wunschpartner ist entweder nicht frei und kann es Dir nicht sagen und/oder es besteht kein Kontakt

 

Ich wünsch mir das eine Entscheidung getroffen wird. Denn meine noch Partnerin  ist noch immer sehr rücksichtslos. Möchte alles erzwingen und droht mir sich dies auch, wenn mit allen Mitteln zu bekommen.

Dies ist mehr als anstrengend und schmerzt mich sehr.

Daher bin ich im misstrauen und kann schwer vertrauen fassen. Denn ich weiss ja nicht ob mir dies nicht wieder passiert? Du nicht auch so bist.

Zuerst alles schön und harmonisch. Dann platzt die Bombe und es ist keine Liebe mehr zu spüren.

ich weiss Du würdest jetzt sagen: Nein, das kommt nicht vor!

 

Um mich neu ausrichten zu können,  dies alles für mich sortieren. Aber dies lässt mich gerade an meine Grenzen stossen. Es ist eine echte Last für mich. Denn dieses ganze überfordert mich.

Ich muss mich gerade neu sortieren und ausrichten. Aber ich bin dabei. 

Ich werde mich auch bei Dir wieder melden. Denn auch wenn ich dies alles erst verarbeiten muss, haben wir eine gute Entwicklung.

 

 

Eine allgemeine Botschaft der Liebe:

"Ich liebe den heutigen Tag und lebe in diesem Bewusstsein, denn wahre Liebe ist die Allkraft, die das Universum lenkt und Wunder wirtkt!

Daher: lasse es geschehen!"

 

Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende

 

Deine Sabine

 

Bildquelle:Pixabay