Kartenblick für den 15. März 2019

Kartenblick für den 15. März 2019

 

Hier zeigt sich, das Dein Wunschpartner sich bei Dir geborgen fühlt und Deine Nähe  geniesst. Da wird ihm/ihr Warm ums Herz.

Dies löst ein schönes Gefühl bei Deinem Gegenüber aus. Dein Wunschpartner fühlt sich, wie wenn er auf einer Wolke schwebt. Alles fühlt sich so leicht und locker an. Solange das Herzchen sprechend darf.

In dieser Zeit sind die Gedanken weit weg von den Dingen die nicht so angenehm sind, eben Probleme und trübe Gedanken,

Sobald sich jedoch das Köpfchen wieder zu Wort meldet versucht Dein Wunschpartner wieder Zeit zu schinden.

Er/sie findet einfach keine Entscheidung die mit Kopf und Herz zu vereinbaren sind. Daher wird dies einfach aufgeschoben.

Aber es zeigt sich auch, das Dein Gegenüber damit beschäftigt ist, sich von etwas zu verabschieden. Sollte Dein Wunschpartner in einer Beziehung sein, kann dies durchaus bedeuten das  an eine Trennung gedacht wird.

In der Zeit in der sich Dein Wunschpartner etwas zurückzieht und ins nachdenken verfällt, schaut er was Du treibst.

Hier fällt mir das Lied "Du, du, du kleiner Spion, du"


Du, du, du kleiner Spion, du
Die Zentrale ist so gut informiert"

 

Er/ sie weiss recht gut was und wo Du bist, denn der Spion beobachtet Dich und ist somit gut informiert.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Freitag

 

Deine Sabine

 

Beachte das dies eine allgemeine Botschaft istund zutreffen kann, jedoch nicht zutreffen muss.

 

Bildquelle: Pixabay