Kartenblick für den 9. und 10. März 2019

Der Kartenblick für das Wochenende 9. und 10. März 2019 ist wieder eine Botschaft Deines Wunschpartners

 

Ich brauche meine Sicherheit und ich will nicht, das ich irgendwie ohne was dastehe. Dies betrifft auch die finanziellen Themen in meinem Leben. 

Denn dafür hab ich wirklich meine ganze Kraft eingesetzt und viel dafür getan.

Wenn ich da jetzt das Risiko eingehe und mich da mehr darauf einlasse,verursacht dies Stress in mir.

Denn die Angst das alles wie eine Blase zerplatzt ist zu gross.

Ich bin derzeit nicht bereit für einen Neubeginn und die Herausforderung anzunehmen die sich mir da stellt.

Ich will und muss mein Leben einmal selbst bestimmen. Ja ich weiss, ich brauch diese Ordnung und kann da nicht so locker und frei sein. Ich würde gerne etwas Unbeschwerter rangehen, aber ich kann nicht aus meinem Kreislauf raus. Auch wenn ich die Möglichkeit habe.. Wir die Möglichkeit haben etwas neues zu beginnen.

Ich möchte mehr in die Leichtigkeit mit Dir kommen. Unsere gemeinsame Zeit verspielt zu geniessen. Ohne Druck und daran zu denken was kommt als nächstes. Ohne einen Plan zu verfassen. Einfach geniessen.

 

Passend zu der Leichtigkeit eine passende allgemeine Liebesbotschaft:

" Alle glücklichen Botschaften und Ideen beginnen mit Freude, Harmonie, Frieden und Liebe! Öffne Dich täglich den Schwinungen des göttlichen Lichtes!"

 

Ich wünsch Dir eine schönes Wochenende.

 

Deine Sabine

 

Beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und zutreffen kann, jedoch nicht zutreffen muss.

 

Bildquelle: Pixabay