Kartenblick für den 5. März 2019

Der Kartenblick für Dienstag 5. März 2019

Heute zeigt sich an das sich der Tag sehr gut entwickelt. Es kann durchaus zu einem Neubeginn kommen. Dies kann in allen Lebensbereichen sein, aber auch in der Liebe.

Denn es zeigen sich hier Du und Dein Wunschpartner, der durchaus Stolz in sich trägt und Stark sein kann. 

Zur Zeit ist er/sie auf dem Weg in die Unabhängigkeit. Einige Dinge die verpflcihtend waren und noch sind, werden abgelegt.

Es dauert nur noch etwas.

Bitte sei daher nicht ungeduldig. Denn auch Dein Wunschpartner verzichtet auf einige Dinge. Es plagen auch Existenzängste, wenn man sein altes Leben verlässt .

Es beginnt sich endlich das Herzchen etwas zu öffen. Aber .. freu Dich nicht zu früh, denn es ist noch ein weiter Weg. Denn dieses Herz öffnen, zu fühlen... auch dies macht Angst.

Aber es ist zumindest zu sehen, dass sich hier etwas in Bewegung gesetzt hat.

 

Ich wünsch Dir einen schönen Tag

 

Deine Sabine

 

Beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und zutreffen kann, muss jedoch nicht passen.

 

Bildquelle: Pixabay