Kartenblick für den 4. März 2019

Der heutige Kartenblick für den 4. März 2019

 

Die erwarteten und erhofften Nachrichten dauern noch etwas bis sie bei Dir ankommen. Es bewegt sich sehr sehr langsam voran und es trägt derzeit keine Früchte.

Dein Gegenüber ist wieder einmal wie der Wind. Zack der Strum bricht los und so schnell kannst Du gar nicht schauen, ist es auch wieder Windstill.

Dein Wunschpartner ist da kaum zu bewegen und hier kommt die Sturheit und Trägheit des anderen  hervor.

Mit nichts ist der/ die Gute zu locken.

Derjenige/Diejenige hat grosse Geduld und bleibt ruhig.

Es wird von Deinem Wunschpartner regelrecht eine Mauer aufgezogen und hinter der wird sich versteckt.

Denn  wenn Kontakt ist, lockt die Verführung durch Dich. Der will Dein Gegenüber eben aus dem Weg gehen und hält den Kontakt derzeit oberflächlich bis gar nicht aufrecht.

Denn hier geht es um Selbstschutz.  Ja der Versuchung aus dem Weg zu gehen. Lieber in der Isolation und Einsamkeit als sich der Verführung stellen.  Dies bringt zwar keine Bewegung rein, jedoch hat Dein Wunschpartner für seine Begriffe weniger was weh tut.

 

Ich wünsch Dir einen schönen Wochenbeginn

 

Deine Sabine

 

Beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und zutreffen kann, jedoch nicht auf jeden passen muss.

 

Bildquelle: Pixabay