Kartenblick für den 2. und 3. März 2019

Der Kartenblick für das Wochenende 2. und 3.  März 2019 ist wieder eine Botschaft von Deinem Wunschpartner

Es besteht vielleicht bei Euch beiden keine Möglichkeit dies anzusprechen oder man traut sich nicht.

 

Ich weiss, ich sollte eine Entscheidung treffen. Denn ich will wirklich glücklich sein. So wie es jetzt ist, ist es  so anstrengend. Und die Umstände von aussen auch sind mehr als anstrengend. Ich bin so aufgewühlt und durcheinander.

Ich spüre nur Druck von allen Seiten. Jeder zerrt und zieht an mir.

Ich bin zu mir selbst nicht ehrlich und somit auch zu anderen nicht. Denn ich muss funktionieren.

Vertrau mir bitte, auch wenn ich nicht immer die Wahrheit sage und nicht das sage was Du hören willst.

Wenn ich auch jetzt nicht präsent bin,  wir verlieren den Kontakt nicht. Den will ich auch nicht verlieren. Vertrau mir und glaub mir.

Ich werde was tun. Aber ich sag Dir, das es vorerst noch nicht in eine ganz feste Beziehung gehen kann. Lass uns das unbeschwerte geniessen.

 

 

Eine allgemeine Botschaft der Liebe und wieder dürfen sich die Wunschpartner besonders angesprochen fühlen:

"Wahre Liebe schenkt Dir Kreativität und Weisheit. Öffne Dich täglich den Impulsen der Liebe, denn Liebe ist eine wunderbares Schönheitsmittel! "

 

Wünsche Dir ein schönes Wochenende

 

Deine Sabine

 

Beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und zutreffen kann, jedoch nicht zutreffen muss. Wenn Du eine für dich individuelle Botschaft möchtes, kannst Du diese buchen

 

Bildquelle: Pixabay