Kartenblick für den 27. Februar 2019

Der heutige Kartenblick für den 27. Februar 2019 zeigt heute an das Du in der Verbindung mit Deinem Wunschpartner nicht in einer festen Beziehung seid.

Die Botschaft ist für diejenigen die einer Dreiecksbeziehung stecken.

Es ist eine Warnung angezeigt, dass man auf sich selbst achten soll. Nicht zu unbekümmert und blauäugig in der Verbindung sein.

Du sollst darauf achten, dass Du durch das unentschlossene Verhalten Deines Gegenübers nicht zu lange wartest und Dich dabei verlierst. Denn es zeigt sich das Dein Wunschpartner noch nicht weiss was und wie er weiter macht.

Er/Sie trifft keine Entscheidung. Weder in die Richtung des aktuellen Partners noch in Deine Richtung.

 

Ich wünsch Dir einen schönen Tag

 

Deine Sabine

Beachte das diese Botschaft eine allgemein gültige Botschaft ist und zutreffen kann, jedoch nicht zutreffen muss.

 

Bildquelle:Pixabay