Kartenblick für den 25 . Februar 2019

Und schon wieder ist Montag und das Wochenende ist zu Ende.

Ich hoffe Du hattest ein angenehmes Wochenende.

 

Der heutige Kartenblick für den 25. Februar 2019 zeigt an das Du oder Dein Gegenüber hinter einer Mauer seid. Du oder eben Dein Wunschpartner, steht hinter einer Mauer und bewegt sich kaum, bis gar nicht weiter.

Richtig stur ist das Verhalten. Dadurch wird der andere verletzt und es kann durchaus sein, das durch diese Art und Weise Du Dich ins Aus beförderst.

Du eben sagst, weil Dein Gegenüber so einfach nichts tut und keinerlei Bewegung in der Sache ist, hab mich doch lieb und Dich umdrehst und gehst.  Dies kann natürlich auch auf der anderen Seite so sein, wenn Du die Person bist die nichts voranbringt.

Solang derjenige der hier starr verharrt, nicht sein stures Verharren aufgibt kann es nicht weitergehen.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Wochenbeginn.

 

Deine Sabine

 

Beachte das dies eine allgemein gültige Botschaft ist und zutreffen kann, jedoch nicht zutreffen muss.

 

Bildquelle: Pixabay