Kartenblick für den 23. und. 24. Februar 2019

Für das Wochenende 23. und 24. Februar 2019 gibt es wieder eine Botschaft von Deinem Wunschpartner, denn es besteht vielleicht kein Kontakt oder es wird einfach nicht ausgesprochen weil eine Maske getragen wird. Dinge einfach nicht direkt angesprochen werden, weil Ängste vorhanden sind. Zu versagen oder zurückgewiesen zu werden zb.

 

Ich kann noch nicht zu Dir stehen. Denn meine Ängste sind zu gross. Ich brauche noch Zeit, um zur Ruhe zu kommen. Auch um in mir anzukommen. Denn momentan überfordert mich alles.

Ich weiss auch nicht, ob du mich so wie ich bin überhaupt willst. Denn ich hab das Gefühl Dir unterlegen zu sein.

Es ist noch viel zu tun um bei uns Stabilität reinzubringen. Ich hab noch ein paar Themen zu bearbeiten um einen Schritt weitergehen zu können.

Das es scheitert wäre noch zu wahrscheinlich.

Ausserdem muss ich auch noch mein aktuelles Leben abschliessen. Dies ist nicht so leicht, denn ich hab hier meine Gefühle offenbart und wurde verletzt. Ich habe Angst das ich wieder verletzt werde. 

Jedes mal wenn sich das grosse, tiefe Gefühl zu Dir nach oben kämpft, zieh ich mich zurück. Dies ist für Dich natürlich nicht angenehm.

Verhalte mich da manchmal wie ein kleines Kind. Aber nimm dies bitte nicht ernst wenn ich abtauche. Ich kann leider nicht anders.

Was ich weiss , es wird alle szu seiner  Zeit kommen wenn ich raus aus dieser Abhängigkeit und Bedürftigkeit.

Es ist aber noch nicht soweit.

 

Eine allgemeine Liebesbotschaft, die wieder einmal den Wunschpartner nicht schaden könnte ;-)

 

"Wahre Liebe öffent Dir alle Türen für ein erfolgreiches und glückliches Leben, Sie schenkt uns Geborgenheit und erweckt Freude und Begeisterung.

Lerne täglich, das Leben zu lieben und das Leben liebt DICH!

 

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

 

Deine Sabine

 

Bitte beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und zutreffen kann, jedoch nicht auf alle passen kann. Wenn Du auf Dich gelegt haben möchstest, kontaktiere mich..