Kartenblick für den 22. Februar 2019

Der Kartenblick für den heutigen 22. Februar 2019 zeigt an das es zwischen Dir und Deinem Wunschpartner nicht beständig ist. Dein Wunschpartner oder auch Du , ist wie der Wind. Einmal stürmisch, dann eine leichte Brise und manchmal sogar Windstill.

Diese Stille ist nicht einfach und löst Unbehagen aus.

Aber genauso plötzlich wie der Wind aufhört, fängt er auch wieder an.

Dein Wunschpartner oder eben auch Du, beendet die Phase der Stille genauso abrupt wie der Wind aufkommen kann.

Für heute zeigt sich an, das es wieder zu einem Windstoss mit einem Neubeginn kommt. Dieser ist positiv..

Ist bei euch beiden seit längerem oder gerade kein Kontakt, kann es heute dazu kommen das ihr euch wieder näher kommt.

Dies bringt Energie, Lebensfreude und positive Energie.

 

Ich wünsch Dir einen schönen Tag

 

Deine Sabine

 

Bitte beachte, dies ist eine allgemeine Legung und kann zutreffen, muss jedoch nicht passen. Wenn Du eine individuelle Legung möchtest, kannst Du diese gerne bei mir buchen

 

Bildquelle: Pixabay