Kartenblick für den 21. Februar2019

Der heutige Kartenblick für den 21. Februar 2019 zeigt das es in der Verbindung in der Du steckst grosse Gefühle gibt.

Leidenschaft und Feuer ist zu spüren. Es knistert einfach zwischen Euch beiden. Jedoch ist in der Verbindung einer von Euch beiden der nicht mit offenen Karten spielt.

Dinge nicht ausspricht oder auch nicht anspricht.

Einer von Euch beiden wird im Unklaren gelassen. Derjenige weiss einfach nicht was  läuft. Und der andere will einfach seine Maske nicht fallen lassen.

Einerseits kann dies eine bewusste Täuschung sein. Jedoch kann dies in einer anderen Konstellation durchaus sein, dass dies aus Selbstschutz sein. Angst das etwas rauskommt, zu dem derjenige nicht oder noch nicht bereit ist preiszugeben.

 

 

Ich wünsch Dir einen schönen Tag

 

Deine Sabine

 

Beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und zutreffen kann, jedoch nicht zutreffen muss.

 

Bildquelle:Pixabay