Kartenblick für den 16. und 17. Februar 2019

Der Kartenblick für das Wochenende 16. und 17. Februar 2019 ist eine Botschaft von Deinem Wunschpartner.

Du hast vielleicht keinen Kontakt oder er/sie ist vergeben und verbringt natürlich das Wochenende bei der Familie.

 

Ich muss mich von vielen Dingen und Gedanken befreien. Denn diese hemmenden Gedanken bringen mich einfach nicht weiter und verhindern vieles.

Ich stehe dadurch ständig in Anspannung. Auch wenn dies nicht bewusst ist. Aber ich kann mich einfach nicht fallen lassen. Denn wenn ich dies tun würde, würde ich meinen "sicheren Hafen" verlassen. Meine Wohlfühlzone.Jedoch möchte ich  es kontrollieren.

 

Ich habe Angst das ich Dir weh tue. Ich weiss, Du machst Dir Sorgen, ob ich irgendwie einmal Klarheit schaffen werde.

Momentan ist es tatsächlich, das ich merke, ich steh mir selbst im Weg. Ich stehe dem Neubeginn im Wege. Dabei ist soviel Leidenschaft und Stärke in unserer Verbindung.

Du weisst gar nicht wie sehr ich dies auch spüre, aber... hier liegt das Problem begraben. Ich merke einfach zu sehr wie stark ich mich zu Dir hingezogen fühle. Dies macht mir Angst, Denn eigentlich will ich vor dem ganzen flüchten und untertauchen.

Denn ich kann einfach nichts entscheiden.  Ich fühl mich wie wenn ich in einer Sackgasse stecke, obwohl ich Möglichkeiten habe. Ich sehe sie nur nicht.. vielleicht auch einfach nur noch nicht.

Was ich jedoch wirklich weiss : ich fühle etwas für Dich. Ich fühle sogar sehr viel für Dich. Ich fühle die starke Verbundenheit mit Dir. Ich fühle das ich diese Emotionen beschützen möchte.

 

Eine allgemeine Botschaft... Liebe Wunschpartner ihr dürft euch die gerne zu Herzen nehmen ;-)

"Vertraue Dich vollkommen der Herzensliebe an! Denn wahre Liebe heilt alles und ist der Erlöser für neue und harmonische Welt!

Lieben ist , das Glücl mit anderen Wesen zu teilen.

 

Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende

 

Deine Sabine

 

Beachte das diese eine allgemeine Botschaft ist und zutreffen kann, jedoch nicht muss. Wenn Du Deine individuelle Botschaft buchen möchtest, dann schreib mir

 

Bildquelle: Pixabay