Kartenblick für den 14. Februar 2019

Der Kartenblick für den heutigen 14.Februar 2019 - Valentinstag ist eine Botschaft an Dich von Deinem Wunschpartner.

 

Ich muss mir mehr Vertrauen. Denn derzeit fühl ich mich wie ausgelutscht und alles ist so anstrengend.  Es wühlt mich gerade so auf.

Ich will einen Neuanfang mit Dir machen. Ich kann Dir nur nicht sagen wann und  ob wir wirklich eine feste Beziehung eingehen. Denn ich möchte mich erst wieder fangen und zu mir finden.

Möchte alles genau betrachten. Ich möchte nicht wieder, nur weil ich alles zu positiv sehe oder zu schön sehe. Damit bin ich schon mal auf die Nase gefallen. Ich will wenn eine Verbindung ohne solchen strümischen Zeiten. Will das es prickelt und die Frühlingsgefühle zu spüren sind.

Dazu bin ich aber noch nicht fähig. Denn ich muss erst mein altes Leben abschliessen und mich befreien. Dies dauert und ich brauche auch noch Geduld und Vertrauen.

Momentan geht es einfach nicht.  Aber ich weiss dass alles gut wird.

 

ich wünsche Dir einen schönen Tag.

 

Deine Sabine

 

Beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und zutreffen kann. jedoch nicht zutreffen muss.

 

Bildquelle: Pixabay