Kartenblick für den 9. und 10.Februar 2019

 

Der Kartenblick für das Wochenende vom 9. und 10. Februar 2019 ist eine Botschaft Deine Wunschpartners an Dich.

Es ist nicht immer die Möglichkeit das Dir dies Dein Wunschpartner sagt, ob dies kein Kontakt ist oder sie einfach ihre Sprechperlen verlegt haben ;-)

 

Es  überfordert mich. Ich spüre diese tiefe Verbindung zwischen uns beiden. Ich weiss es ist irgendwas magisches zwischen uns. Es ist Schicksal, Du bist es etwas mehr als ich. Denn ich kann damit nicht so recht umgehen.

Ich bin so hin und her gerissen und kann manchmal nicht weiter.  Es ist, wie wenn ich mich im Kreis drehe und wieder an dem Punkt bin, wo ich Dich so stark spüre.

Ich bin auch noch nicht frei. Ich muss mich erst aus meinem alten Leben befreien und kann aber noch nicht so richtig.

Ich kann darüber auch nicht mit Dir sprechen. Denn dies ist mein Teil des Lebens und wlll Dir dies einfach nicht auflasten.  Es ist mein Rücksack den ich zu tragen habe.

Einerseits möchte ich den Kontakt abbrechen, schaff es aber nicht, denn die Anziehung zu Dir ist zu gross. Ich melde mich wieder.

Ich weiss das es für Dich nicht immer leicht ist und ich spüre das auch. Ja auch ich fühle Dich telephatisch.

 

Eine allgemeine Botschaft der Liebe, hmm die sich die Wunschpartner zu Herzen nehmen solsten ;-)

 

" Vergib allen Wesen, und lasse Liebe in ihre Herzen fliessen, segne Dein Herz in tiefster Dankbarkeit"

 

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

 

Deine Sabine

 

Beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und zutreffen kann, aber nicht zutreffen muss. Wenn Du Deine für Dich individuelle Botschaft möchtest, dann kannst Du dies gerne buchen

 

Bildquelle: Pixabay