Kartenblick für den 5. Februar2019

Der heutige Kartenblick für den 5. Febuar 2019 ist kein Highlight.

 

Es geht heute um Deinen Wunschpartner oder Partner.  Du bist zum abwarten gezwungen, denn Dein Wunschpartner  hat wieder einmal den Rückzug angetreten und ist in seine Einsamkeit zurück gekehrt.

Dies verursacht bei Dir Verlustangst, denn dieser Rückzug ist wieder einmal so überraschend und plötzlich gekommen, dass dieses Gefühl hervorkommt.

Du fühlst Dich in diesem Gefühl wie gefangen.

Aber ein Rückzug, eine Zeit der Ruhe, bedeutet nicht den anderen zu verlieren. Dein Gegenüber benötigt diese Zeit um für sich dieser Ruhe zu finden, die benötigt wird.

Denn möglicherweise ist Dein Gegenüber noch in einer Beziehung, denn hier zeigen sich Schwierigkeiten mit dem Ex-Partner oder noch Partner an.

 

Der Rat der heutigen Karten ist, nicht zu sehr klammern. Nicht in dem Gedanken festzuhängen, den anderen zu verlieren. Auch nicht ständig an den anderen denken, ... auch wenns nicht leicht fällt. Aber dies spürt der andere und dies macht Druck. Dieser Druck macht es nicht leichter und ist auch für Dein Gegenüber nicht einfach.

Lass Deine Gedanken frei und tu Dir gutes und unternimm etwas schönes, Geniess auch Dein Leben wenn Dein Gegenüber mal nicht präsent ist.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

 

Deine Sabine

 

Beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und nicht unbedingt zutreffen muss.

 

Bildquelle: Pixabay