Kartenblick für den 2. und 3. Februar 2019

Der Kartenblick für das erste Februarwochenende 2. und 3. Februar 2019 ist eine Botschaft an Dich von Deinem Wunschpartner.

Dein Wunschpartner kann Dir dies nicht sagen, weil kein Kontakt besteht oder auch der Mut fehlt.

 

Ich möchte das ganze durchbrechen, ausbrechen aus diesem Kampf den wir führen. Dieses hin und her.  Ich möchte eigentlich Stabilität haben. 

Aber mich überrollen die alten Probleme und alte Wunden werden aufgerissen, bevor ich noch den Schritt in die Richtung gehen kann.

Ich würde dies gerne alles hinter mir lassen.

Ich wünsche mir das wir uns wiedersehen und treffen.

Ich will mein Herz entscheiden lassen, aber mein Kopf schaltet sich dazwischen, wenn mein Herz zu stark "spricht". Ich muss über meinen Schatten springen damit wir auch seelische Nähe geniessen können.

 

Eine allgemeine Botschaft der Liebe, die sichwie immer der Wunschparnter zu Herzen nehmen sollte ;-) und passt zu dessen Themen:

 

" Lasse alle Zellen Deines Wesens sicht mit Liebe erfüllen! Verbung ist ein Zeichen von Liebe, sie heilt alle Wunden"

 

Ein schönes Wochenende

 

Deine Sabine

 

Beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und zutreffen kann, jedoch nicht zutreffen muss. Gerne kannst Du eine Botschaft für Dich persönlich buchen.

 

Bildquelle: Pixabay