Kartenblick für den 31. Jänner 2019

Der Jänner geht zu Ende . Der heutige Tagesblick für den 31. Jänner 2019 zeigt dass etwas wieder in den Fluss kommt - es beginnt wieder, wo es die letzten Tage etwas gestockt hat.

Aber, auch wenn Dir jetzt zum feiern zu mute wäre, übertreibe es nicht und werde nicht übermütig. denn gehe mit den Freuden massvoll um.

Geniesse sie, aber bleib am Boden der Tatsachen und lass Dich nicht vom Gefühl der Freude die Realität vergessen.

 

Der Rat der heutigen Karte ist : Finde einen Weg, die Fülle zu geniessen , die Dir zur Verfügung steht.

 

"Es sind nicht die grossen, gigantischen Freuden, die am meisten zählen, vielmehrkommt es daraufan, jede Menge kleiner Freuden zu haben " - Jean Webster

 

Einen angenehmen Tag wünsch ich Dir

 

Deine Sabine

 

Beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und nicht auf alle zutreffen kann.

 

Bildquelle: Pixabay