Kartenblick für den 30. Jänner 2019

Der Kartenblick für den 30. Jänner 2019 zeigt an das heute nicht viel passieren wird. Du wirst heute nicht viel in Bewegung bringen.

Die letzten Tage waren stressig und hektisch und Du warst viel in Bewegung und hattest viel zu tun.

Du wolltest dies verändern, aber nichts ging in die Richtung.

Dies macht müde und lässt nicht viel Aktivität zu.

Auch wenn Du Dir die Gedanken machst hier etwas zu tun. Mehr zu tun. Dies kann durchaus in Richtung Deines Wunschpartners gehen. Dieser lässt und lässt Dich einfach nicht los.

Es war kurzzeitig eine Veränderung, aber der gute Herr/die gute Damen haben sich mal wieder plötzlich ins Schneckenhaus verkrochen.

Dies ist jedoch nicht wirklich lange. Denn der Neuanfang ist schon zu sehen. Möglicherweise ist auch ein Treffen mit schönen Stunden eine Option.

Aber es benötigt trotzdem etwas Geduld. Nicht drängen.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

 

Deine Sabine

 

Beachte das dies keine individuelle Botschaft ist. Diese kann zutreffen, muss aber nicht auf Deine Situation passen. Wenn Du Deine eigene Situation sehen willst, dann kannst Du gerne eine Legung buchen.

 

Bildquelle: Pixabay