Kartenblick für den 29. Jänner 2019

Der heutige Kartenblick für den 29. Jänner 2019 ist ein Blick aus einem meiner allerersten Karten die ich genutzt habe.

Ich mag es wie am ersten Tag ;-)

 

In der letzten Zeit hast Du viele schmerzhafte Dinge erlebt und musstest Du durchstehen. Aber dieser hat Dich nicht überwältigt. Er hat Dich vielleicht überwältigt- in der Vergangenheit.

Jetzt, da Du ihm gegenüberstehst, wirst Du mit jedem Atemzug mehr und mehr heil.

 

Schmerzvolle Erfahrungen lassen uns zum Zeitpunkt wo er beginnt. einen überwältigt, denn man rechnet nicht damit.

Aber diese Erfahrungen lassen einen wachsen.  Es heilt auch immer ein bisschen in einem mit diesen Erfahrungen die hier gemacht werden.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag

 

Deine Sabine

 

Beachte das dies ein allgemein gültiges Orakel ist und zutreffen kann, jedoch nicht auf jeden passen muss

 

Bildquelle: Pixabay