Kartenblick für den 28. Jänner 2019

Der Kartenblick für den 28. Jänner 2019:

 

Du versucht Dir immer aussen Bestätigung, Rat zu holen um Dich angenommen zu fühlen.

Oder Du umgibst Dich mit Freunden und versuchst ihnen etwas zu beweisen, indem Du Dinge machst, auf die Du jedoch im Moment keine Lust hast. Nur um anderen zu gefallen, sagst Du nicht nein.

 

Oder Du denkst nur ein Partner in meinem Leben macht mich vollständig. Ohne jemanden an meiner Seite bin ich weniger wert. Ohne einen Partner, einen Mann oder einer Frau an meiner Seite bin ich weniger Wert.

Du hast jedoch alles was Du für ein unabhängiges Leben brauchst, in Deiner Hand. Du musst niemanden suchen, der Dein Leben für Dich vervollständigt.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay