Kartenblick für den 26. und 27. Jänner 2019

Der Kartenblick für das Wochenende 26. und 27. Jänner 2018 ist eine Botschaft Deines Wunschpartners.

Entweder besteht gerade kein Kontakt oder nur sehr spärlich.

 

Ich bin so unentschlossen und dies lässt mich nicht unbedingt mutig sein umetwas in Bewegung zu bringen.

Dein Temperament und Deine Leidenschaft bringen mir immer wieder schöne Gefühle. Es ist eine für mich besondere Zeit.

Mein Herz schlägt mir bis zum Hals wenn wir zusammen sind.

Aber dann kommt mir wieder der Gedanke das ich Dich enttäuschen könnte.

Ich zerbreche mir darüber den Kopf und trau dem ganzen eben nicht.

Denn ich hab schon öfter enttäuscht.

Daher schieb ich immer wieder hin und her, ob ich mich melden soll oder nicht.

Ich überleg mir genau was ich tu, denn ich will hier kein Chaos für mich verursachen. Ich muss mich nach einem Kontakt oder Treffen mit Dir, immer wieder in Abwehrhaltung begeben.

Nicht weil die Gefühle zu Dir nicht vorhanden sind. Im Gegenteil, diese bringen mich immer wieder dort hin.

Auch wenn ich mir wünsche hier das positive daraus zu sehen, kommt immer wieder der Kopf und drückt das Gefühl beiseite.

Ich bin noch nicht frei. 

Ich habe Verständnis, dass Du Dir durch meine Unentschlossenheit, Sorgen machst und Dir dies Kummer verursacht.

Sei Dir Gewiss meine Gefühle zu Dir sind tief und echt. Auch wenn ich Dir dies nicht so zeigen kann.

 

Eine allgemeine Botschaft der Liebe:

"Wahre Liebe erträgt alle, sie glaubt alles und hält allem Stand und ist die Sprache der Stille und des Schweigens!

 

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

 

Deine Sabine

 

Beachte das dies ein allgemein gültiges Orakel ist und zutreffen kann, jedoch nicht zutreffen muss.

 

Bildquelle:Pixabay