Kartenblick für den 25. Jänner 2019

Bleib Dir selbst treu, dies ist die Botschaft für den Kartenblick vom 25.Jänner 2019.

Wenn Du Dich so gibst wie Du bist, ob dies im Job ist, oder in der Familie, aber auch in einer Beziehung oder zu Deinem Wunschpartner.

Verstellen und eine Maske tragen bringt Dich zwar kurzfristig vielleicht weiter, aber auf Dauer ist dies nicht förderlich.

Es heisst immer vorsichtig zu sei, wenn man sich anders gibt als man wirklich ist.

Auch kannst du Freude und die schönen Dinge nicht so geniessen wie Du es könntest.

Und Freude gehört zum Leben. Freude ist ein Lebenselexier. Ohne schöner Momente ist das Leben und das Lieben nicht möglich.

 

Ich wünsch Dir einen schönen Tag.

 

Deine Sabine

 

Beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und zutreffen kann, jedoch nicht zutreffen muss.

 

Bildquelle: Pixabay